Geplanter Wurf

Eventuell erwarte ich für den Spätsommer 2016 einen weiteren Wurf.

Sofern sich meine Zuchthündin "Memphis" v. Charlys Hundefarm mal endlich belegen lässt, könnte im Spätsommer / Herbst ein weiterer Wurf das Licht der Welt erblicken.

Aufgrund meiner "Rudelhaltung" und der klaren Hierarchie in der Kangalgruppe ergibt sich immer die Schwierigkeit, dass sich die Hündinnen, die in der Rangfolge unten angesiedelt sind, sich nicht belegen zu lassen. Sie werden von den ranghöheren Hündinnen "mental" so stark unter Druck gesetzt, dass sie sich den Rüden nicht stellen. Und "Memphis" ist eine solche "rangniedrige" Hündin.
Natürlich  könnte ich auch einen gewissen Zwang auf "Memphis" ausüben, damit sie sich belegen lassen würde, doch dies widerstrebt meiner Hundezucht Philosophie.

Wie immer können Interessenten sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Auch ein ganz unverbindlicher Besuchstermin kann gerne mit mir vereinbart werden; denn mir liegt sehr viel an einer ehrlichen Aufklärung über diese beeindruckende Hunderasse.

Wer die Freundschaft sucht, wird sie im Kangal finden.